Bis auf weiteres werden keine Gottesdienste im Kirchenbezirk Neubrandenburg stattfinden!
Neue Informationen mit Stand: 21.04.2020

Liebe Geschwister,

derzeit haben wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, Gottesdienste zu erleben und so möchten wir im Bezirk Neubrandenburg geistliche Impulse setzen, die in Form von Andachten weitergegeben werden. Diese Andachten sollen immer mittwochs um 19.30 Uhr in Form einer Telefonkonferenz stattfinden. Ab Mittwoch, d. 29. April, dann jeden Mittwoch.

Die Telefon-Einwahl ist genau wie die für einen Telefon-Gottesdienst. Die sogenannten "1. und 2. Zusatzräume" sind allerdings mittwochs nicht erreichbar.

Nun wünsche ich uns allen, dass wir mit des Herrn Hilfe gut durch diese schwierige Zeit kommen.

Herzliche Grüße

Euer Mattias Gottschalk

Hier gibt es weitere Informationen zu Sonntagsgottesdiensten per Videostream und Telefon.